Presse
DSK7 Gewindeformer
Presse
DSK7 Gewindeformer

Gewinde Formen / Gewinde Schneiden

Der Speziell für das Gewindeformen entwickelte „Duo-Sprühkopf“ (DSK7) ermöglicht die präzise Versorgung der Gewindeformer direkt in Ihrer Anwendung.

Sollte der Bauraum jedoch so klein sein, das auch der DSK7 nicht untergebracht werden kann, verwenden wir die Sprühlanze-Direktanschluss (SLDØ3,5) mit einem sehr geringen Außendurchmesser von nur 3,5 mm. Diese spezielle Lanze kann von Außen an die Anwendung geführt werden.

Anwendungsinformationen

GewindegrößenM 0,8 bis M12
Werkstoffe:Buntmetalle, Stahl, Edelstahl
Durchzugstiefen:D x 2,5
Form-/Schnittgeschwindigkeitbis 70 M/min
Schmierstoff Stahl / VA:MSA - EDF 45 A
Schmierstoff Buntmetalle:MSA - FAS 120 + MSA ZM 145
Versorgungseinheit, z.B.:MDA-2/2-DC24-3,0-A-B
MDB-2/2DC24-1,0-A
Düsen wahlweise:1x Duo-Sprühkopf / 2 x Sprühlanze

Beratung anfragen

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Geben Sie bitte die angezeigten Buchstaben ein.
    captcha

    schließen