Presse
DSK7 Gewindeformer
Presse
DSK7 Gewindeformer

Gewinde Formen / Gewinde Schneiden

Der Speziell für das Gewindeformen entwickelte „Duo-Sprühkopf“ (DSK7) ermöglicht die präzise Versorgung der Gewindeformer direkt in Ihrer Anwendung.

Sollte der Bauraum jedoch so klein sein, das auch der DSK7 nicht untergebracht werden kann, verwenden wir die Sprühlanze-Direktanschluss (SLDØ3,5) mit einem sehr geringen Außendurchmesser von nur 3,5 mm. Diese spezielle Lanze kann von Außen an die Anwendung geführt werden.

Anwendungsinformationen

GewindegrößenM 0,8 bis M12
Werkstoffe:Buntmetalle, Stahl, Edelstahl
Durchzugstiefen:D x 2,5
Form-/Schnittgeschwindigkeitbis 70 M/min
Schmierstoff Stahl / VA:MSA - EDF 45 A
Schmierstoff Buntmetalle:MSA - FAS 120 + MSA ZM 145
Versorgungseinheit, z.B.:MDA-2/2-DC24-3,0-A-B
MDB-2/2DC24-1,0-A
Düsen wahlweise:1x Duo-Sprühkopf / 2 x Sprühlanze

Anfrage

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
    schließen