MWD in Werkzeug
WERUCON
WERUCON
WERUCON
MWD in Werkzeug
WERUCON
WERUCON
WERUCON

Stanzwerkzeug-Innenbeölung / Stempelschmierung

Bei der Innenbeölung von Stanzwerkzeugen hat WERUCON eine Vielzahl an Möglichkeiten den Kunden bei seiner Anwendung zu unterstützen. Beispielsweise gibt es die „Miniatur-Winkeldüse“ (MWD) die auch nachträglich in bestehende Werkzeuge integriert werden kann. WERUCON entwickelt auch zusammen mit seinen Kunden Dosierdüsen, die dann bereits in der Konstruktion berücksichtigt werden können.

Anwendungsinformationen

Stanzautomaten + Biegeautomatenbis 1500 Hub/min
Werkzeuge:Folgeverbund – Stanz- Biegen
Materialstärken:0,05 – 12,0 mm
Schnellverdunster:MSA – ZM 112
Umformschmierstoff Stahl / VAMSA – BA 15 EP
Schmierstoff Buntmetalle / VerzinkungMSA – ZM 127
Versorgungseinheit:MDA-4/4-DC24-3,0-A-B
EDC-8/8-K-2SR-3,0/3,0-FW-FB
Düsen wahlweise:Miniatur-Winkel- / Inset-Düse
Sprühlanze Ø 6,0 mm / Ø 3,5 mm

Anfrage

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
    schließen